Damit die Reklamation Ihres Produktes schnell und unkompliziert abgewickelt werden kann, können Sie sich hier unser Serviceformular downloaden.
Bitte tragen Sie die erforderlichen Daten in das PDF-Formular ein, drucken es aus und legen es dem Paket bei. Beschreiben Sie den Fehler am Gerät so genau wie möglich. Eine Angabe wie z.B. “defekt” kann den Bearbeitungsprozess erheblich verlangsamen.
Hinweise die Sie bei der Rücksendung beachten müssen:
- Wenn vorhanden, verpacken Sie das Produkt im Originalkarton, um eventuelle Transportschäden zu vermeiden.
- Wenn möglich, senden Sie die Ware mit komplettem Zubehör an uns.
- Befindet sich Ihr Produkt noch in der Gewährleistungszeit, legen Sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges bei. Reklamationen in der Gewährleistungszeit können ohne gültigen Kaufbeleg nicht bearbeitet werden.
- Senden Sie das Paket nicht unfrei. Unfreie Pakete werden von uns nicht angenommen. Wenden Sie sich ggf. an Ihren Fachhändler um die Reklamation im Vorfeld abzuklären.
Bei weiteren Fragen zu einer Reklamation können Sie uns gerne kontaktieren.