Schottische Traditionsmarke ab sofort fester Bestandteil des Markenportfolios
REVO.
Geschäftsführer Frank Kirwel: „Mit REVO erweitern wir unsere Produktpalette permanent um ein komplettes Produktsortiment im High End Bereich – die Reputation der Produkte, die Strahlkraft der Marke und die hohe Qualität, sowohl in der Verarbeitung als auch in der Werkstoffauswahl
– machen REVO zu einer absoluten internationalen Top-Marke im Audiosegment. Die positiven Erfahrungen, die wir seit 2016 als Deutschland Distributor mit REVO machen durften hat uns, als sich die Gelegenheit zur Übernahme der Marke bot, bekräftigt, den nächsten Schritt zu machen.“
Auch Vertriebsleiter Jens Kortekamp freut sich auf die neue Aufgabe: „Die internationale Nachfrage nach dem aktuellen Lineup von REVO ist hoch. Also werden wir zunächst zeitnah die Produktion des aktuellen Produktportfolios in gewohnter Manier wiederaufnehmen, sodass eine kontinuierliche Verfügbarkeit ab Herbst 2020 sichergestellt ist.“
Auch in Bezug auf die Erweiterung des bestehenden Sortimentes haben die Verantwortlichen von TELESTAR eine klare Meinung. Kortekamp: „Wir haben bereits eine Reihe von Ideen und arbeiten an Studien – jedoch unter folgender Prämisse: das Design, die hohe Qualität in der Verarbeitung und bei der Auswahl der Rohstoffe und die Usability sind unverkennbare „Signature“ Eigenschaften der Marke REVO – dieser hohe Anspruch soll auch bei den folgenden Gerätegenerationen und Neuentwicklungen immer im Fokus stehen.“
###