12 Okt 2018

DIGINOVA 23 CI+ – Note 1.3 im Test

Mit Bestnoten in die Oberklasse

Oktober 12, 2018

Unser TELESTAR DIGINOVA 23 CI+ überzeugt durch Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit sowie exzellente Verarbeitung. Der Komboreceiver ist vielseitig einsetzbar. Er empfängt sowohl digitales Satellitenfernsehen (DVB-S2) als auch digital-terrestrisches (DVB-T2 H.265) oder digitales Kabelfernsehen (DVB-C) in HD Qualität. Dank CI+ Schnittstelle ist der Empfang verschlüsselter Programminhalte möglich. sky, HD+ oder freenet TV können in Kombination mit dem entsprechenden CI+ Modul problemlos empfangen werden. Via USB mit einem externen Speichermedium verbunden, präsentiert sich der DIGINOVA 23 CI+ als digitaler Videorekorder. Es werden Aufnahmen (PVR Funktion inkl. zeitversetzte Wiedergabe über TimeShift) auf externe Datenträger unterstützt. Den Redakteuren der Fachzeitschrift SAT Empfang sind die herausragenden Eigenschaften des TELESTAR Receiverflaggschiffs nicht entgangen. In der Testreihe zur Ausgabe 01/19 kann der DIGINOVA überzeugen und erreicht eine Gesamtnote von 1.3 im Segment der Oberklasse. Zusätzlich bewerteten Sie das Preis-/Leistungsverhältnis als „sehr gut“. Mehr Infos zum Receiver finden  Sie hier.