28 Mrz 2018

IMPERIAL DABMAN i450 – Aufstieg in die „Oberklasse“

hifitest.de vergibt 4 von möglichen 5 Sternen im Einzeltest

März 28, 2018

Dass unser IMPERIAL DABMAN i450 durchaus mit anderen Hybridradios der Premiumklasse mithalten kann, wurde uns bereits von der InfoDigital Testredaktion bestätigt, wo das Multifunktionsradio im Test mit exzellenten 95% eingestuft wurde. Umso mehr freut uns, dass dieses gute Ergebnis nun auch von den Experten von hifitest.de bestätigt wurde: der DABMAN i450 überzeugte die Tester vor allem dank seiner Vielseitigkeit, der einfachen Bedienung und dem ausgewogenen Stereoklang und erreichte mit 4 von 5 möglichen Sternen ebenfalls ein hervorragendes Gesamtergebnis. Damit nicht genug, denn die Testredakteure adelten unseren Hybridalleskönner, da Sie ihn offiziell in der Kategorie „Oberklasse“ einstuften, wo der IMPERIAL DABMAN i450 durch sein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Geräten in dieser Kategorie die perfekte Wahl ist. Den kompletten Test zum DABMAN i450 gibts hier – viel Spaß beim Lesen!